Häufig gestellte Fragen

Sie können uns während unserer Geschäftszeiten per Telefon, oder E-Mail erreichen.

Geschäftszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kontaktdaten:
E-Mail: info@beganta.de
Tel: +49 (0) 4101-6978140
beganta.de ist Ihr Partner für Teppiche und Fußmatten sowie Küchenläufer, Sitzsäcke, Beistelltische und Wohnaccessoires. Bei beganta.de können Sie Designer, Kurzflor, Velours, Flachgewebe, Patchwork, Fußball, Kinder und Orient Teppiche günstig und bequem online kaufen. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an mit vielen verschiedenen Größen, Farben und Formen.
Unsere günstigen Preise werden ermöglicht durch direkte Importe und zuverlässigen Kontakt zu unseren Herstellern.
 
Sie können bei uns bequem und sicher per Überweisung, PayPal, Sofortüberweisung, Rechnungskauf und Kreditkarte bezahlen. Weitere Informationen zu den akzeptierten Zahlungsarten finden Sie unter: Zahlungsarten

Unsere Bankverbindung und Kontonummer erhalten Sie in der Bestätigungs-Mail direkt nach Ihrer Bestellung. Hier noch einmal die Daten:
BEGANTA DESIGN GmbH
Commerzbank
IBAN : DE40200400000523351500
BIC : COBADEFFXXX
Bitte geben Sie als Verwendungszweck unbedingt die Bestellnummer an, damit wir Ihre Zahlung zweifelsfrei zuordnen können!

Alle Details zu den belieferten Ländern & Gebühren finden Sie unter der Seite "Versandkosten". Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenlos, ausgeschlossen Inseln. Bitte beachten Sie, dass bei Inseln im europäischen Ausland andere Versandpauschalen an fallen!
Bei uns sind zu 90% der angebotenen Waren unverzüglich lieferbar. Daher kann es gewährleistet werden, dass die bestellte Ware in der Regel noch am Tag des Zahlungseingangs in den Versand geht. Der Paket Versand erfolgt mit GLS. Erfahrungsgemäß erreichen nationale GLS Pakete innerhalb von 24 Stunden den Empfänger. (offizielle Laufzeitenangabe der General Logistics Systems Germany GmbH unter: https://gls-group.eu/DE/de/paket-uebersicht). Bei normalen Witterungsverhältnissen liefert GLS montags bis freitags aus.
Sollte der Versanddienstleister Sie mal nicht antreffen, dann befindet sich in den meisten Fällen eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Sie können das Paket dann im nächsten Paketshop in Ihrer Nähe abholen. Bitte beachten Sie, wenn die Ware unser Lager verlassen hat, dann erhalten Sie per Mail die Sendungsnummer und können die Sendung verfolgen.
Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten haben, dann wenden Sie sich bitte über unsere Kontakt E-Mail Adresse (info@beganta.de) an uns. Bitte vergessen Sie nicht Fotos der Beschädigung bei der Reklamation beizufügen.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, bekommen Sie eine E-Mail von uns mit der Sendungsnummer. Ihre Bestellung können Sie unter folgenden Link verfolgen: Sendungsverfolgung
Sollte ein Produkt einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, kontaktieren Sie bitte immer den Kundenservice, bevor Sie etwas zurückschicken. Sobald Ihre Bestellung bei uns angekommen ist, prüfen wir den Zustand der Ware. Danach erfolgt die sofortige Rückzahlung des kompletten Rechnungsbetrags in der von Ihnen in der Bestellung gewählten Zahlungsart.
Der Käufer trägt die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren
Sollte ein Produkt einmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen, kontaktieren Sie bitte immer den Kundenservice, bevor Sie etwas zurückschicken. Sobald Ihre Bestellung bei uns angekommen ist, prüfen wir den Zustand der Ware. Danach erfolgt die sofortige Rückzahlung des kompletten Rechnungsbetrags in der von Ihnen in der Bestellung gewählten Zahlungsart.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, senden wir Ihnen an die angegebene E-Mail Adresse eine Rechnung als PDF Dokument. Schauen Sie deshalb bitte auch in Ihrem E-Mail-Postfach nach
Nach oben